mann ist jungfrau würd euch das stören?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jeden ist es selbst überlassen mit welchem Alter man das erste mal hat. Finde ich nicht schlimm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, wäre vollkommen ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er eben nie die Chance zum Sex hatte....Vielleicht ist/war er zu schüchtern. Ich meine, es gibt ja auch Frauen, die mit ast 30 noch "Jungfrau" sind. Is doch schön, wenn er ehrlich zu dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es eher begrüßen wenn er noch jungfräulich ist :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man...wenn einer sich selbst bemitleidet und sagt:"Keine will mich bestimmt...."

Nicht die Jungfräulichkeit wäre für mich der Abturner, sondern das "Klein, Klein"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Liebe ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebst du ihn denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?