Frage von hsmuggler, 102

Mann ist 38, beruflich sehr erfolgreich und gut aussehend.Was würdet ihr denken, wenn seine Frau schon 63 Jahre alt ist?

Antwort
von GraniniCherry, 15

Was soll man denken ? Nix oder die Frau weiss wie es geht. Es sagt niemand was, wenn ein Mann eine jüngere hat, wieso soll das eine Frau nicht auch tun😊

Antwort
von daria78, 21

Es würde mich nicht jucken.

Antwort
von Grobbeldopp, 32

Also ich würde denken: "Oh, das ist aber ein großer Altersunterschied. Wie seltsam!" und "geht dich nichts an."

Antwort
von Ostsee1982, 3

Dann würde ich denken, dass die beiden alt genug sind um selbst zu wissen wie sie ihr Privatleben gestalten.

Antwort
von momolo13, 16

aus eigener erfahrung würde ich denen beiden keine grossen chancen voraussehen, aber sagen würde ich natürlich nichts, solange ich nicht um meine meinung gefragt würde.

Antwort
von floppydisk, 47

ich würde bei so einem paar denken "wie nett, dass er seine mutter ausführt."

nichts gegen altersunterschiede, aber das ist meiner meinung nach doch arg daneben. naja, wo die liebe eben hinfällt.

Kommentar von hsmuggler ,

Er soll der nächste Präsident von Frankreich werden.

Kommentar von floppydisk ,

wird er nicht, wenn er eine 63jährige knattert.

Antwort
von Erdianer, 4

Das ist seine Mutter, die er als seine Frau ausgibt.

Antwort
von Kiboman, 27

was ich denken würde...,

da plant jemand seine altersvorsorge.

Antwort
von MonikaDodo, 11

Das er sie liebt! Was sonst?

Antwort
von Prinzessle, 44

Nichts, wo die Liebe hin fällt ist doch nicht in meinem Entscheidungsradius...das ist ganz alleine deren Sache, Hauptsache sie sind glücklich....

Das umgekehrt gibt es ja auch und da wird weniger spekuliert darüber...

Kommentar von hsmuggler ,

Denkst du das mit der Liebe denn auch, wenn es andersrum wäre?Er 63 und sie 38.

Kommentar von Prinzessle ,

Ja klar, denn wer hat das Recht über die Liebe eines Paares zu entscheiden ausser sie selber...es gibt viele Paare mit grossem Altersunterschied die eine harmonische, glückliche langzeit Beziehung führen...

Kommentar von daria78 ,

Immer nur von Liebe auszugehen, ist eine bemerkenswerte Naivität.

Kommentar von Prinzessle ,

Da magst Du wohl recht haben, aber dennoch muss dies jedes Paar für sich selbst entscheiden...und es gibt auch Gleichaltrige Paare die nur aus einer  Nutzgemeinschaft besteht...ich denke das hat nichts mit dem Alter zu tun 

Antwort
von B00kWorm14, 48

Wenn sie glücklich zusammen sind würde ich sie lassen :D.

Antwort
von josef050153, 5

Ich würde sagen, sie kann gut kochen.

Antwort
von robi187, 23

in dem alter sind sie reif genung das es absolut ok ist?

bedenklich ist es nur wenn eine/r noch jugenlicher ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten