Frage von elDiego, 37

Mann im Palletenkleid?

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit lief auf Tele5 ein Spielfilm über eine Expedition in die Tiefsee in einem kugelförmigen U- Boot und die Entdeckung einer fremden Welt . Der Film selbst hatte schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Leider habe ich allerdings den Titel vergessen... Hier sind einige Details aus dem Plot an die ich mich noch erinnere:

  • der Bösewicht war ein Mann im Palletenkleid
  • in einer Szene werden die Hauptfiguren von piranhaartigen Fischen angegriffen, die aus einem Fluss springen
  • in einer anderen Szene wird eine Burg von Dinosauriern (oder anderen echsen) angegriffen, welche die burgmauer hinauflaufen, die Charaktere flüchten durch einen Abwasserkanal

Kann mir jemand sagen wie der Titel dieses Films lautet?

Danke im voraus!

Ich war übrigens nicht auf Droge, das ist einfach Tele5 :D

Antwort
von Steinbock123, 26

Hallo,

klingt ein wenig nach diesem Film:

Kapitän Nemo (Captain Nemo and the Underwater City, 1969)

Hier das "Pailettenkleid"

http://goo.gl/TIwoF6

Liebe Grüße :)

Antwort
von RockAlien, 37

Vielleicht "Die Tiefseetaucher"?

Kommentar von elDiego ,

Derr gesuchte Film ist wesentlich älter , vermutlich aus den 60ern... Danke trotzdem;)

Antwort
von Specktiger, 18

Eisstation Zebra? :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community