Frage von linda8, 115

Mann im Fitnesstudio kennen lernen? Wie spreche ich ihn an? Zeige ihm dass ich Interesse habe?

Hey:)
Ich habe Anfang des Jahres das Fitnesstudio gewechselt, nun bin ich im neuen Studio. Ich gehe jeden Tag dort hin und bin auch gut in Form. Seid ein paar Tagen ist mir ein hübscher junger Mann in meinem Alter besonders aufgefallen. Er sieht sehr gut aus!! Er ist mir aufgefallen, da er immer kommt wenn ich da bin, macht seine Übungen in meiner Nähe und geht auch aufs Laufband. Ich hab großes Interesse an ihm aber wie zeige ich ihm das? Ich würde mich sehr über hilfreiche antworten und Ratschläge freuen!! Danke im Voraus 😊

Antwort
von DerOberst1999, 38

Du kannst ja folgendes probieren. Grüß ihn einfach immer und wenn er irgendwann irgendeine Übung macht die man auch als Frau machen kann fragst du:" Entschuldigen Sie, könnten wir uns abwechseln?" Er hat bestimmt kein Problem damit. Dann bedankst du dich und eventuell kommt ihr ins Gespräch. Ich weiß echt nicht ob der Ratschlag jetzt gut war, ich hab auch ne Weile drüber nach gedacht zu antworten. Ich wünsche dir aber viel Erfolg! :)

PS: https://www.elitepartner.de/forum/frage/wie-jemanden-im-fitnessstudio-ansprechen... Ließ dir das durch.. Viele Ratschläge :P

Kommentar von linda8 ,

Danke dafür, allerdings ist es bei mir im Studio so das es jeweils 2 Geräte von der selben Übung gibt, deswegen ist es denke ich eher schwierig..

Kommentar von DerOberst1999 ,

Ahh, das ist natürlich blöd. Ist bei mir nicht so.. Egal Grüßen und Lächeln kann man ja immer :)

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Sprich ihn an und frag ihn ob er dir erklärt wie ein Gerät richtig bedient wird. Das sollte nicht schwer sein

Antwort
von psawyer, 59

Ich würde ihn mal ansprechen und ihn evtl fragen, ob er dir ein paar Übungen zeigen kann. ;)

Kommentar von linda8 ,

Ja aber das ist doch dann so eine 0815 Nummer

Antwort
von jasminschgi, 38

Du fragst ihn ob er dein traininigspartner sein will ,da du keinen hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community