Mann hat mich aufeinmal blockiert?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

kann da ein Zusammenhang mit dem Bild bestehen?

Du bist abgehakt und der Typ hat ne Neue am Start

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laetaa
02.10.2016, 06:28

kann er doch dann sagen hätte kein Problem damit. bei Facebook hat er mich nicht blockiert

0

Hallo!

Ich weiß selber nicht genau ob es etwas ernstes zwischen uns ist oder nicht.

Da hast Du ja schon eine - negative - Antwort. kenne übrigens welche die haben einige am Start und kommt ne neue fällt eine alte weg.

Ein doofes Spiel aber typisch Chat.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Kommentar von Laetaa
02.10.2016, 06:24

ja aber wozu schreibt er ich antworte nicht weil ich schlafe und dann block. unormal

1

Du weißt also laut deiner eigenen Aussage selber nicht so genau, ob das zwischen euch beiden etwas ernsthaftes ist oder vielleicht doch nicht, um aber mit diesem Mann im Bett zu landen langt es immerhin. Dazu fällt mir ein Satz ein den ich in grauer Vergangenheit mal aufgeschnappt habe und der geht so, „ Ein Küsschen in Ehren kann niemand verwehren. „ Ganz offensichtlich lautet die moderne Fassung davon, „ Ein wenig Beischlaf in Ehren kann niemand verwehren. „ Sei es wie es sei, die Reaktion von dem besagten Mann ist natürlich schon eigenartig und rätselhaft und möglicherweise hat es auch etwas mit dem Bild zu tun wobei ich dennoch nicht ernsthaft davon ausgehe und es auch nichts daran ändert, das es gelinde gesagt eine sehr kindische Reaktion von diesem Mann ist. Immerhin aber besteht für dich immerhin noch die Möglichkeit den Mann via Facebook zu kontaktieren und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch wieder.

dieses Rätselraten immer....
wenn er dich bei FB nicht blockiert hat,frag ihn doch einfach was los ist und dass du auf sonen Kindergartensch*** keine Lust hast.
Und dann wünsch ihm n schönes Leben...fertig...
was bringt es dir,hier nach Antworten zu fragen?Keiner kennt weder dich noch ihn,das sind alles Spekulationen...ne Antwort bekommst du,wenn überhaupt, nur von ihm...

Ich glaube ja eher, dass ER evtl. mehr will bzw. Gefühle entwickelt hat bzw. nicht will, dass du noch mit anderen rummachst. Dass du nachts online bist und dein Bild änderst lässt ihn denken, du schreibst mit zig anderen und bist ein Flittchen. Das hat ihn geärgert, daher hat er dich geblockt.
War selbst lang genug auf Portalen unterwegs und weiß, wie die Leute da ticken...
Kann aber natürlich auch sein, dass er ne andere gefunden hat. Aber ich glaube, es ist ersteres.

Kommentar von Laetaa
02.10.2016, 06:45

er ist einfach nur komisch. das erste mal hat er anonym angerufen. er ließ mich nichtmal antworten und blockiert

0
Kommentar von tiniwuzz
02.10.2016, 06:46

Na, er wollte nicht, dass du ihn erkennst. Und weil du nicht ran bist, aber vorher on warst, dachte er, du bist bei nem anderen...

0
Kommentar von Laetaa
02.10.2016, 06:47

um 4 Uhr mitten in der Nacht schläft man ja meistens....

0
Kommentar von tiniwuzz
02.10.2016, 06:48

Ja, aber evtl. bei nem anderen.
Aber wie gesagt, ich bin kein Hellseher...

0

Du hast doch sicherlich seine Nummer, ruf ihn später an und frag... Wie können es nicht wissen. Kann aber gut sein dass er dich ausgenutzt hat und jetzt kein Bock mehr auf dich hat.

Kommentar von Dunyaaa123
02.10.2016, 06:23

Oh sei so lieb und benutz dieses miese Wort nicht :'/

0
Kommentar von Laetaa
02.10.2016, 06:35

wir hatten ja nichts vereinbart aber wozu schreibt und ruft er an und wo ich wach wurde sah ich Blockierung. das ist sinnlos

0
Kommentar von Laetaa
02.10.2016, 07:19

bei WhatsApp obwohl er mir schrieb und ich nichts geantwortet habe

0

Vielleicht solltest du mal das Bild beschreiben. Seine Reaktion scheint ja eindeutig mit dem Bild zu tun haben.

Kommentar von Laetaa
02.10.2016, 07:21

Es ist ein Bild von meinen Gesicht wo ich lächele und meine Hand am Kinn anlehne. habe ich auch bei WhatsApp

0
Kommentar von Laetaa
02.10.2016, 07:31

nein wir haben keine gleichen Bekannten. meine Freundin kennt ihn etwas aber das wars auch. bei Facebook hat er mich nicht blockiert. ich bin gerade etwas überrascht weil ich ihn ja nicht geschrieben habe und er mir zuletzt die frage stellte und anonym ruft er auch nie an. finde ich gerade komisch aber Lust habe ich langsam nicht mehr darauf.

0

Seine echte Frau hat es herausgefunden.

Kommentar von Laetaa
02.10.2016, 06:21

hat er zu 100 Prozent nicht

0
Kommentar von Dunyaaa123
02.10.2016, 06:25

Das glaube ich aber ehrlich gesagt auch...

0
Was könnte da los sein? 

Die Antwort darauf musst Du schon selbst finden.

Vielleicht hatte er sein "Betthupferl" und wechselt gerade, oder, oder ...

Kommentar von GoodFella2306
02.10.2016, 07:45

Heißt das hier jetzt guterate.net? :D

0