Frage von Itsme11, 36

Mann hat hunger, aber nach ein paar bissen ist einem schlecht, was ist das?

Also seit ein paar tagen habe ich Hunger aber wenn ich dann ein paar Bisse esse wird mir schlecht und ich bekomme Bauchschmerzen. Ich muss mich zwingen etwas zu essen. Ich achte schon darauf wie viel ich esse aber ich esse nicht gesund aber auch nicht ungesund. Was könnte das sein? (15J 45 kg 1,58 cm)

Antwort
von Blindi56, 28

Wenn das ständig so ist, könnte es eine Magenschleimhautzreizung bis- entzündung sein. Hast Du es erst seit höchstens 1, 2 Tagen, evtl. eine Magen-Darm-Infektion.

Kommentar von Itsme11 ,

Ich habe das seit 3 Tagen ungefähr und War aber in letzter zeit nicht krank (magen-Darm oder so was). 

Kommentar von Blindi56 ,

Kann ja kommen... oder hast Du Stress?

Kommentar von Itsme11 ,

Naja nicht wirklich klar ab und zu mal. Mir wird auch schlecht wenn ich ein Kaugummi kaue wo ich weiß das ich nichts esse.

Antwort
von Geisterstunde, 9

Was sagt denn Dein Hausarzt dazu?

Kommentar von Itsme11 ,

Ich war noch nicht beim Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten