gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mann hat heimliches "Profil" erstellt

gefragt von Susanne62 am 16.10.2009 um 11:41 Uhr

Mein Mann und ich wollten ein buschenSchwung in unser Sexleben bringen und beschlossen unsere Fantasien mal auszuleben - dazu suchten wir eine zweite Frau und überlegten lange wo die zu finden sei. Getsern im Auto sagte er mir das er ein Profil erstellt hat bei Poppen.de und das wohl schon vor zwei Wochen. Nun habe ich mich mal eingewählt in das Profil und seine Nachrichten gelesen. Er hat nur Paare angeschrieben und eine junge Frau der ich auch gleich antwortet das ich von dem Profil gerade erst erfuhr nicht nachvollzoehen kann wie lange die beiden schon schreiben und es schade finde das sie am wochenende keine zeit für ein kennen lernen hat . ich bin ein bischen wütend auf meinen mann. wie würdet ihr reagieren ??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12026)
liebeskummer (696)
affäre (114)