Frage von 1234Maxi, 54

Mann geht rückwärts aber doch Vorwärts?

Kennt ihr dieses Internetvideo wo es so aussieht als ob ein Mann Vorwärts läuft aber eigentlich Rückwärts ???

Wie heißt diese Gangart kam glaube ich auch mal bei Galileo (ProSieben)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von altgenug60, 46

Das heisst "Moonwalk" und es war die Spezialität von Michael Jackson.

Antwort
von Harald2000, 35

Ich würde sagen: Michael-Jackson-Step oder Moonwalk

Antwort
von ShitzOvran, 24

Ô.Ô ... das ist der Moonwalk