Frage von cha0s34, 75

Mann deutsch Frau Türkin (Verlobung)was ist erlaubt?

Antwort
von cha0s34, 35

Ja ich kenne ihre Eltern sie mögen mich ja auch und alles , und das ist ja Eigentlich schon viel , aber das reicht uns beiden nicht mehr ... :/ wir wollen zusammen verreisen zusammen ziehen und so aber ihre Eltern sagen nein ! :(

Antwort
von Johannisbeergel, 53

Bei einer Verlobung ist alles erlaubt, das ist rechtlich noch völlig uninteressant. Ist ja mehr ein Versprechen zwischen euch 

Kommentar von cha0s34 ,

Wenn wir verlobt sind dürfen wir dann auch zusammen vereisen zusammen ziehen  etc? 

Kommentar von Johannisbeergel ,

Das darfst du auch ohne Verlobung. 

Für einen Mietvertrag muss man eigentlich nur alt genug sein und finanziell flüssig sein, alles andere interessiert Vermieter kaum. Zum Verreisen kann man auch nichts einwenden...

Kommentar von cha0s34 ,

Entschuldige habe die Frage anscheinend nicht gut gestellt , es geht eigentlich darum das ihre Eltern sehr gläubig sind und die wollen nicht das wir zusammen ziehen und vereisen und da die Frage ob es sich ändert wenn wir verlobt sind ob wir dann mehr Freiheiten hätten ?

Kommentar von Johannisbeergel ,

Wenn ihr beide über 18 seid, haben die Eltern gar nichts mehr zu bestimmen...

Kommentar von cha0s34 ,

Ja wir sind schon 18+ 

Meine Eltern sind ja total locker drauf nur ihre Eltern sind da sehr streng und ja wollte halt nur wissen ob wir mehr Freiheiten hätten wenn wir uns verloben, aber ja das dachte ich mir halt auch wir sind über 18 da haben sich die Eltern eigentlich raus zuhalten !

Kommentar von yaassii ,

weißt du etwas über die Eltern? sind sie strenggläubig?

Kommentar von cha0s34 ,

Ja ich kenne ihre Eltern sie mögen mich ja auch und alles , und das ist ja Eigentlich schon viel , aber das reicht uns beiden nicht mehr ... :/ wir wollen zusammen verreisen zusammen ziehen und so aber ihre Eltern sagen nein ! :(

Kommentar von Johannisbeergel ,

naja mit 18 habt ihr wohl auch beide noch keine Ausbildung abgeschlossen und verfügt über das Geld, um eine Wohnung SELBST zu zahlen...

Kommentar von cha0s34 ,

Sie fängt jetzt Ihre Ausbildung an und ich bin seit Jahren im Berufsleben , und finanziell stehe ich bzw wir gut da also das ist kein Problem .

Antwort
von AchsooOk, 21

Alles ist erlaubt.
Großer Saal, viele Gäste, leckeres Essen und ein Monster Kleid :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community