Frage von ZoeyLove98, 50

Mann der in Beziehung ist, hat mich geküsst?

Hey ich habe grad echt ein Problem ich bin aus einer längeren Beziehung raus und dann c.a 1 Monat später in einer neuen, weil ich jemanden kennengelernt habe. Allerdings war das eine kurzschluss Entscheidung, beim ersten treffen   Im nachhinen ging das nicht lange und ich war auch nicht wirklich zufrieden und hab es recht schnell beendet.

Nun hab ich wieder jemand kennengelernt c,a 1 Monat nach dem Schuss machen auf ner Feier von ner Freundin. Es war ein echt schöner Abend und es gab recht viel Alkohol wobei ich ein wenig zu viel hatte, ich habe schon ein wenig mit ihm gekuschelt also angelehnt und so auch weil ich ein wenig dazu ermutigt wurden bin und später haben wir uns von der Hauptferier getrennt und in ein Zimmer wo wir geredet und uns später auch geküsst haben. Später hat er mir den auch erzählt das er sich von seiner Ex getrennt hat und so weiter und hat allerdings nicht erwähnt das zwischen den Abend und seiner Ex noch eine andere ist mit der er in einer Beziehung ist.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich habe noch nie so ausgelassen mit jemanden geredet und ich habe ihm echt Vertraut allerdings habe ich das Vor einer Woche erfahren das er in einer Beziehung war an dem Abend. Und da ich selber noch nicht lange aus der letzten Beziehung raus bin habe ich Angst das eur genau wie mein Ex sone Art Hoch hat nd dann nur noch Berg ab geht mit meinen Gefühlen Ich weiß nicht mal ob ich kontakt halten will weil das schon eine ziemlich krasse Lüge war das er ein Singel ist. Aber ich habe mir vorgenommen erst mal wenn überhaupt eine längere Kennlernphase einzulegen.

Antwort
von konstanze85, 21

Du kennst den ein paar stunden und behauptest ihm echt vertraut zu haben? Na du bist ja ganz schön leichtgläubig. 

Wenn du nir spaß und ablenkung suchst, ist er der richtige

Antwort
von sojosa, 26

Eine Beziehung auf Lügen aufgebaut kann nichts gutes werden. Kennste das= Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.....

Antwort
von akim1505, 23

Kurzreaktion einfach nicht so ernst nehmen xD

Mff akim1505
:^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community