Mann denken Frau denken sexuell?
Also es ist ja allgemein bekannt das männer drauf stehen wenn sich frauen küssen, streichen usw. Wie ist das bei frauen finden die das erotisch wenn sich männer küssen, streicheln?
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Holt mir bitte jemand nen Kotzeeimer . Mir kommt die Bockwurst von heut Mittag quer.
Nein, im Ernst, ich nicht solln sie machen was se wollen die jungs (`:?) aber gucken neeeeeeeever
ich kenn genug männer die nicht drauf stehen. da können die nicht mitmachen da muss der doch platze
-
Antwort von greifstachler 01.09.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich persönlich finde es nicht erotisch. Es gibt aber genug Frauen die darauf stehen
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ey Alter,
vielleicht aus reiner Neugierde und um sich lustig zu machen, so in dem Stil " Tratsch im Treppenhaus " , aber offiziell würden sie es wohl verabscheuen! Ferner ist es wohl nur das dumme Massenbewusstsein, welches darauf steht, das sich das Weibervolk gegenseitig abschleckt, denn was soll da rüber kommen, emotionale Regungen etwa? wohl kaum, da entstehen keine geistigen Schwingungen und vor allem keine Produktion in der Falle, sehr zum Argwohn des " sogenannten Vater Staats ", der sich heute in den Medien schon wieder darüber beklagt, das es kaum noch Nachkommen gibt! Doch dafür müsste erst einmal wieder eine vernünftige grundlage geschaffen werden, die sicherlich nicht harz 4 oder Leiharbeit heißt!!!!!!!!!!!!!
LG
-
-
Antwort von Kuschelmaus2001 01.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja, warum denn nicht? Ich finde das voll OK wenn sich Männer küssen und streicheln. Das ist nix anderes als wenn Frauen sich gegenseitig streicheln und küssen.
Kommentar von Ehestut6Ehestut6 01.09.2012ey Kuschelmaus,
bei Typen bei denen sich die Natur nicht geirrt hat, wird das gesellschaftlich nicht geduldet, jedenfalls wird es zumindest hinten rum brutal verabscheut, ich würde keinem kerl dazu raten, wenn er nicht gesellschaftlich baden gehen will!
-
Nein, nicht wirklich. Wenn überhaupt süß oder so, aber auf keinen Fall erotisch!
-
im allgemeinen ist die menschliche sexualität ein weites feld wo du alle möglichen vorlieben und abneigungen finden wirst: geschlechts-, alters- und herkunftsunabhängig.
insofern: ja, selbstverständlich gibt es die!
-
Wer sagt das alle Männer darauf stehen.
Kommentar von BIGROB333BIGROB333 01.09.2012ähm also ich kenne niemanden, der das nicht heiß findet :D
Kommentar von LeonKennedyLeonKennedy 01.09.2012Ich aber schon. Mich.
Kommentar von Ehestut6Ehestut6 01.09.2012möglicherweise die Medien alla RTL und Dieter Bohlen?
-
-
oh goott nein!
Kommentar von Ehestut6Ehestut6 01.09.2012Gott darfst Du in solchen Fällen niemals herbei zittieren, das wäre Blaßfemie!
Kommentar von IsabellaRoseIsabellaRose 24.10.2012da hast du recht :PP
-
Ich hatte eine Freundin die das möchte, hab ich aber nie gemacht. Es gibt eben solche und solche aber allgemein nicht.
Kommentar von Ehestut6Ehestut6 01.09.2012eine fragwürdige Freundin!
-
Frag die Frau, von der Du es wissen willst.
Wie küsst sich ein Mann eigentlich selbst? Oder meinst Du "einander"?
-
Nein.
was, die Bockwurst von heute mittag kommt hoch oder sitzt quer, da lässt Dein Verdauungssystem aber zu wünschen übrig?! Nen Kotzeeimer brauchst Du nicht, Fenster auf genügt, in Süditalien machen sie das wohl auch so, wurde mir gesagt!
:D