Frage von CrAcKi95 01.09.2012

Mann denken Frau denken sexuell?

• Antwort von beemaya 01.09.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Holt mir bitte jemand nen Kotzeeimer . Mir kommt die Bockwurst von heut Mittag quer.

Nein, im Ernst, ich nicht solln sie machen was se wollen die jungs (`:?) aber gucken neeeeeeeever

ich kenn genug männer die nicht drauf stehen. da können die nicht mitmachen da muss der doch platze

• Antwort von greifstachler 01.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich persönlich finde es nicht erotisch. Es gibt aber genug Frauen die darauf stehen

• Antwort von Ehestut6 01.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ey Alter,

vielleicht aus reiner Neugierde und um sich lustig zu machen, so in dem Stil " Tratsch im Treppenhaus " , aber offiziell würden sie es wohl verabscheuen! Ferner ist es wohl nur das dumme Massenbewusstsein, welches darauf steht, das sich das Weibervolk gegenseitig abschleckt, denn was soll da rüber kommen, emotionale Regungen etwa? wohl kaum, da entstehen keine geistigen Schwingungen und vor allem keine Produktion in der Falle, sehr zum Argwohn des " sogenannten Vater Staats ", der sich heute in den Medien schon wieder darüber beklagt, das es kaum noch Nachkommen gibt! Doch dafür müsste erst einmal wieder eine vernünftige grundlage geschaffen werden, die sicherlich nicht harz 4 oder Leiharbeit heißt!!!!!!!!!!!!!

LG

• Antwort von Kuschelmaus2001 01.09.2012

Ja, warum denn nicht? Ich finde das voll OK wenn sich Männer küssen und streicheln. Das ist nix anderes als wenn Frauen sich gegenseitig streicheln und küssen.

• Antwort von juliamargret 01.09.2012

Nein, nicht wirklich. Wenn überhaupt süß oder so, aber auf keinen Fall erotisch!

• Antwort von MissMaas 01.09.2012

im allgemeinen ist die menschliche sexualität ein weites feld wo du alle möglichen vorlieben und abneigungen finden wirst: geschlechts-, alters- und herkunftsunabhängig.

insofern: ja, selbstverständlich gibt es die!

• Antwort von LeonKennedy 01.09.2012

Wer sagt das alle Männer darauf stehen.

• Antwort von IsabellaRose 01.09.2012

oh goott nein!

• Antwort von glittersand 01.09.2012

NEIN!!!!!

• Antwort von ChaosAmStiel 01.09.2012

Ich hatte eine Freundin die das möchte, hab ich aber nie gemacht. Es gibt eben solche und solche aber allgemein nicht.

• Antwort von meinstream 01.09.2012

doch :*

• Antwort von Landlilie 01.09.2012

Frag die Frau, von der Du es wissen willst.

Wie küsst sich ein Mann eigentlich selbst? Oder meinst Du "einander"?

• Antwort von Solonius2 01.09.2012

Nein.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!