Wie kann ich meinen Freund davon überzeugen, sich trotz eines langen Arbeitstages (12 Stunden) mit mir zu treffen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe mir bereits die eine oder andere Frage von Dir durchgelesen und für mich wäre jetzt mal interessant, wie lange Du bereits mit Deinem Freund zusammen bist. Anscheinend kannst Du es ja kaum erwarten, bis Du Dein "erstes Mal" hast... Vor zwei Wochen wolltest Du noch wissen, wie Du ihn heiß machen könntest... Meine Vermutung ist jetzt einfach, dass Ihr Euch noch nicht wirklich richtig kennt, aber Du möchtest halt einfach nicht länger mehr Jungfrau bleiben. Vermute jetzt, dass Du 14 oder höchstens 15 Jahre bist, aus dem Grund solltest Du jetzt nichts überstürzen...

Wenn man überlegt, dass "Dein Freund" 12 Stunde hart gearbeitet hat, wäre es bestimmt auch keine tolle Idee, dass es bei Dir ausgerechnet heute dann das erste Mal wird... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferdecool
16.11.2015, 15:07

Ja er hat jetzt nicht wirklich 12 Stunden gearbeitet. Er hatte von 7 bis 14 Uhr Arbeit und jetzt wohl noch ne Besprechung. Aber ich schau mal trotzdem danke

0

Sende ihm "ein schönes Foto" (wenn du weißt was ich meine) von dir - wenn er nicht ganz auf sein Genital gefallen ist, wird er den Wink mit dem Zaunpfahl schon verstehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marc114
16.11.2015, 14:52

welches schöne foto?

0
Kommentar von Pferdecool
16.11.2015, 15:05

Ja ich weiß was du meinst😉 ja das könnte ich mal versuchen. Danke 👍🏻

1

Ich würde zwar in dem Fall Rücksicht auf ihn nehmen, aber wenn du meinst, deinen Willen durchsetzen zu müssen, schreib ihm doch, was du mit ihm tun willst, wenn er bei dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schick ihm doch nette bilder 😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biddewas
16.11.2015, 16:03

oh gott, hätte ich gewusst dass du 14 bist hätte ich die Antwort nicht gegeben

2

Wie alt ist er denn und wie oft die Woche arbeitet er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?