Frage von WickingerRodmar, 132

Mann darf doch einen Blick ins Dark Net werfen zwecks Neugier und Recherchen, und das Dark Net ist doch größer als das Internet oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crosser202, 60

Kannst dich ruhig bisschen umsehen dass krasse zeug findest eh nicht gleich aber nirgend wo anmelden und ja nix downloaden bzw. kaufen

Antwort
von Tonydi, 105

Darknet ist nicht illegal... du darfst nur nichts illegales kaufen. .
Das darknet ist sogar wichtig für viele in anderen Ländern wo social Media Plattform nicht übers "normale" internet erreichbar sind

Antwort
von JungerMensch1, 119

Das Darknet ist ein Teil des Internets. Das Ghetto des Internets. Solltest du meiden.

Kommentar von kinimod2002 ,

Naja, aber in diesem "Ghetto" kann man auch ganz gut an Informationen kommen und dabei seine Anonymität wahren.

Kommentar von JungerMensch1 ,

Die Grenzen sind fließend.

Antwort
von caprie1234, 82

Kleiner tip: Pass auf dich auf 😉

Kommentar von WickingerRodmar ,

Wird ich machen Danke Dir und allen Die auf meine Frage geantwortet haben.

Antwort
von mirkit, 132

Ja darf man solange man nichts illegales kauft

Kommentar von WickingerRodmar ,

ich weiß schon ungefähr was Mann dort alles bekommt aber aufzählen Tue ich das lieber nicht.