Frage von nolove1, 30

Mann braucht immer lange zum antworten, soll ich mal was zu sagen?

Selbst wenn er Feierabend hat braucht er mindestens ne Stunde. Und ist während dessen auf Facebook on. Zeigt aber schon Interesse, will sich treffen und schreibt jeden Tag. Auch persönliches.
Soll ich mal was wie: du brauchst aber immer lang um zu antworten, bist du so beschäftigt?;)'' schreiben?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 5

Wenn dieser Mann laut deiner Beobachtung selbst nach seinem Feierabend bereits auf Facebook online ist, so muss das zwar keineswegs bedeuten, das er auch aktiv etwas auf Facebook macht, aber es rechtfertigt dann zumindest auch deine Frage welche dir sozusagen auf der Zunge brennt und das umso mehr, falls Du ihm da bereits eine Nachricht geschrieben hast. Ergo es spricht auch nichts dagegen, wenn Du diesen Mann mal diesbezüglich aber ohne jeglichen Vorwurf ansprechen würdest.

Antwort
von DustFireSky, 17

Muss man denn immer sofort antworten ? Ich denke nicht... Wenn ihm nicht danach ist, er schlecht gelaunt ist oder einfach nur beschäftigt ist, dann antwortet er halt später. Ich finde dein Problem ist keines. du machst es zu einem. Sorgen müsstest du dir machen, wenn er gar nicht mehr schreiben würde.

Antwort
von fitnesshase, 13

Nein du übertreibst, lass ihn halt erstmal von der Arbeit runterkommen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten