Frage von Cappuccino94, 105

Mann ausgelacht der uns helfen wollte!?

Ich wollte nen selfie mit einer freundinn machen und da kam ein man der gefragt hat ob er uns fotografieren soll. Ich gab ihm das Handy und er hat sich halt richtig komisch angestellt und sich fotografiert und wie er halt geschaut hatte.... (ihm fehlte ein zahn) ungefähr 60jahre) Und des sah halt so lustig aus das wir lachen mussten... er hatte es nicht gemerkt und dann haben wie uns bedankt. Mir tut der mann sooooooooo leid weil wir gelacht haben.... ich würde mich gerne entschuldigen aber ich kenne den mann ja nicht! Was soll ich tun? Ich hab ein sooooo schlechtes gewissen! Hiiiilllfffeeee ich bedanke mich für eure hilfe💟 PS bin erst 12

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von susannah1, 38

Wenn er's nicht gemerkt hat, dann würde ich mich nicht entschuldigen. Manchmal ist es gut, wenn menschen in einer ungewissheit leben.

Gebe nie einem fremden dein handy. Der läuft dann damit weg und du siehst es nie wieder

Kommentar von Cappuccino94 ,

Stimmt...danke ♡

Kommentar von susannah1 ,

Bitte😉

Kommentar von susannah1 ,

Danke für den stern

Antwort
von xNightflashx, 48

Na er hat halt etwas lustiges gemacht und ihr habt ein wenig gelacht. Wenn er es nach deiner Aussage nichts gemerkt hat ist doch alles in Ordnung.

Nimm es einfach so: Aus Fehlern sollte man lernen. Jetzt lachst du beim nächsten Mal eben nicht mehr wenn du einen solchen Mann siehst und weißt dabei, dass du etwas gutes für Ihn und für dich tust.

Antwort
von 14Canyons, 33

Alle Menschen machen Fehler im Lauf ihres Lebens.

Aber Einige halten sich für unfehlbar und trampeln durch die Welt wie ein Nilpferd mit 80 km/h.

Es ist toll, dass Du nicht dazu gehörst und Dir Gedanken machst. Wenn Du das nächste Mal in einer solchen Situation bist, gehst Du vielleicht anders damit um. Dann war das heute nicht umsonst. ;)

Antwort
von Unbekannt959, 35

Ehm wenn er es nicht mal gemerkt hat ist doch alles ok

Kommentar von Cappuccino94 ,

Ich hab aber ein so schlechtes gewissen!😟

Kommentar von Unbekannt959 ,

"-" Meine Freunde würden ihn auslachen, auch wenn er es merken würde. Ihnen wär das egal. Also werde ich mich nicht mehr dazu äußern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten