Frage von notyourbae1, 73

Mann aus dem Ausland will meine Muter umbringen?

Ein Mann aus dem Ausland hat mir eine Sms geschickt und hat gesagt dass, er Freitag zu nach Deutschland fliegt und meine Mutter erschießen will!!! (Adresse hat er von irgendjemanden bekommen und meine Telefonnummer auch) Kann ich damit zur Polizei gehen??

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Januar87, 28

Geht zusammen auf jeden Fall zur Polizei und hebe die Nachricht auf und zeige sie der Polizei.

Ich will die Sache jetzt nicht runterspielen oder dich nicht ernst nehmen aber es könnte auch nur ein böser Streich sein.

Warum sollte ein willdfremder Mann aus dem Ausland dir eine SMS schreiben und euch drohen, das er deine Mutter etwas antun will?! 

 hast du Freunde oder Verwante im Ausland?

(Wegen deiner Nummer und deiner Adresse!)

Geht trotzdem zur Polizei!

Antwort
von Francesco1996, 47

Sicher kannst du das. Das ist eine Morddrohung. Ich denke du weißt auch wie er aussieht, daher beschreib ihn =)

Antwort
von hauseltr, 25

Ein alter Hut:

http://www.waz-online.de/Gifhorn/Gifhorn-Stadt/Furchtbare-Kettenbriefe-Morddrohu...

Kommentar von notyourbae1 ,

Nein.

Antwort
von viomio82, 44

Was für ein Mann denn? Kennst Du denn oder ist er ein unbekannter?

Kommentar von notyourbae1 ,

Ich kenne ihn nicht

Antwort
von Herpor, 14

Natürlich. Und das solltest du auch tun.

Antwort
von jimpo, 26

Geh zur Polizei. Zeig die, SMS. Alles andere erledigt die Polizei wenn dem so ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten