Frage von Tanutsch2, 81

Mann 58 er ist verheiratet flirtet mit junger Frau?

Was hat der Mann davon was will er??

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Gott der will testen ob er noch Chancen hätte. Meinst du die junge Frau weiß das nicht?. Sie lächelt und er ist glücklich

Antwort
von GravityZero, 55

Es macht ihm Spaß? Er sucht Bestätigung? Er will testen ob er noch ankommt? Er will seine Frau betrügen? Frag ihn, nicht uns.

Kommentar von Tanutsch2 ,

Naja wenn er flirtet  spielt  er doch  mit denn Gedanken  fremd  zu gehen? ??

Kommentar von GravityZero ,

Nö, das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt etwas zu tun.

Antwort
von Zuckerwattemaus, 43

Wenn man mit jüngeren menschen zusammen ist, fühlt man sich selbst wieder jung. Frei und hat spaß. Man hat einen menschen, der etwas anders ist, als man selbst, jemand der die welt anders sieht

Es ist nicht immer gleich die begierde nach einer jüngeren, wie manche menschen sofort denken...

Antwort
von sozialtusi, 42

Spaß? Aufmerksamkeit? Bestätigung?

Antwort
von Rambazamba4711, 29

Er sucht Abwechslung und hat Spass am Flirten

Antwort
von Pilgrim112, 39

Was für sein Ego machen 

Antwort
von manuealkindt, 29

vielleicht will er ihr SUGAR DADDY werden....

Kommentar von manuealkindt ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten