Mann 44 Jahre Alt: Welche Farbe eines Hemdes würdet Ihr unter einer sehr schönen schwarzen Lederweste tragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt doch total drauf an, was für Farben demjenigen grundsätzlich stehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sieht gut aus wenn Männer unter einer schwarzen Lederjacke: blaues, weißes oder ein schwarzes Hemd anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blau, dunkles lila und schwarz. Rot und schwarz sieht zwar auch immer gut aus, aber ich denke, Männer mögen rote Hemden nicht wirklich, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Weste matt oder glänzendes/glattes LEder? In ersterem Fall würd ich nen Leinenhemd oder Baumwollhemd (vorzugsweise nicht schneeweiß) drunter ziehen. Nicht zu fein, damits von der Struktur zum Material passt. Ein nicht zu grelles dunkles Rot käm bestimmt auch gut.

Wenns glattes Leder ist, sieht n dunkelblaues Hemd bestimmt edel aus. Also eher etwas schicker, förmlicher. Schwarz geht auch, ist dann eben nur sehr dunkel und zurückhaltend.

Gelb, grün, helles rot würde ich lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frankus15
01.06.2016, 20:40

Danke für deine sehr ausführliche Antwort. Ich habe mir ein rotes Hemd was ein längs Struktur hat vor kurzem gekauft, das sehr gut ankommt.

0

Was möchtest Du wissen?