Frage von introvert7, 153

Mann - Finde Sex nicht wirklich anregend/interessant?

Ich als Mann finde Sex ist nicht wichtig, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Es ist nichts was ich brauche, finde Handjob oder so schön von meiner Freundin aber Sex nicht wirklich.

Muss ich mir Sorgen machen, ist es normal als Mann so darüber zu denken? Mir gibt das irgendwie gar nichts, ich mag zwar Nähe, bin nicht gerne alleine aber Sex ist nichts wonach ist besonders Lust hätte... Bin auch nie wirklich sehr errregt oder so.

Meine Freundin hingegegen will dauerhaft Sex.

Antwort
von Buddhishi, 73

Hallo,

es gibt durchaus asexuelle Menschen, sowohl Frauen als auch Männer. Das ist nichts Ungewöhnliches. Mit einem Schmunzeln würde ich Freud zitieren: "Kultur ist Triebverzicht." Nein, nur Scherz. Ich nehme das schon ernst. Aber es ist oft so, dass andere, oftmals, intellektuelle Interessen im Vordergrund stehen.

Das Problem dürfte lediglich Deine Partnerin damit haben, wenn sie oft Sex möchte. Das sind schon erhebliche Gegensätze, über die Ihr offen reden solltet.

LG

Antwort
von Ifosil, 74

Informiere dich mal über eine mögliche Asexualität. Ist nicht schlimm und man kann damit gut leben.

Antwort
von 9accounts, 57

Hast du also gar kein sexuelles Verlangen oder turnt dich deine Freundin ab?Bei garkeinem sexuellen Verlangen empfehle ich dir zum Artzt zu gehen.

Du meintest ja, dass dir ein Handjob gefällt, also denk ich mal, dass dir Stimulation spaß macht.

Was genau magst du denn am Sex nicht? Zu anstrengend? Wenn du Nähe und ein Handjob magst, kombinier doch beides.

Du sagst du seist nicht erregt, aber willst ein Handjob, da widersprichst du dir selbst, kommt mir nicht sehr glaubwürdig vor.

Kommentar von introvert7 ,

Sexuelles Verlangen ja, aber meine Freundin turnt mich nicht wirklich an, macht mich nicht richtig geil... Hab kein wirkliches Verlangen mit ihr Sex zu haben deswegen

Kommentar von 9accounts ,

Vielleicht bist du Homosexuell oder wie die anderen meinten Asexuell ist ja nichts schlimmes dabei. 
Was natürlich auch sein kann, dass du deine Freundin dir nicht attraktiv genug ist und sie dich deswegen nicht anturnt.

Kommentar von introvert7 ,

Ich fühle mich schon zu Frauen hingezogen, Homosexuell bin ich bestimmt nicht :D

Antwort
von BellHuey, 63

Jeder hat seine eigenen Vorlieben und wenn Du keinen Sex möchtest, hat deine Freundin das auch zu respektieren.

Kommentar von Hope124 ,

seine Freunden tut mir leid :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten