gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Manische Depressionen - Sind diese Vererbbar?

gefragt von Bonniehit am 05.12.2008 um 15:48 Uhr

Guten Abend,

Ein guter Freund von mir, hat manische Depressionen. Er hat auch 3 Kinder, zwei Töchter, und ein Sohn. Jetzt wollte ich fragen, ob diese Depressionen vererbbar sind? Also könnte es sein, das seine Kinder später auch solche Depressionen haben werden? Mittlerweile befindet er sich in psychiatrischer Behandlung.

Ich freue mich auf eure Antworten. :-) Beste Grüsse Bonniehit

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58460)
depressionen (334)