Frage von ReggaeReggae,

Manisch-Depressive Phasen?!

Ich habe letztens einen Artikel über eine Frau gelesen die manisch-depressiv war. Sie sagte das diese Abstände zwischen Manie und Depression im ca. 6 Monat Takt wechselten. Nun interessiert mich ob die Abstände auch kürzer sein können? Und wenn ja, wie kurz können sie sein?

Antwort von ichdaampc,

Das ist durchaus unterschiedlich. Von Person zu Person. Selbst bei einer Person kann mal eine Phase länger dauern als die andere. das geht also von 1 Woche bis xy

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten