Frage von 157WhoamI, 22

Manipulieren die Medien diese Person?

Diese Person hat noch nie einen ego-shooter gesehen/gespielt aber hält ihn für die hauptursache für amokläufe. Diese Person ist der einzige von dem Familienkreis der noch kein Whatsapp/Smartphone besitzt. Diese Person denkt das Youtube die benutzer von Youtube so manipuliert das sie noch länger am PC/Smartphone sind, war aber noch nie auf Youtube. Diese Person streitet beweise aus dem Internet ab weil sie angeblich manipuliert oder unglaubwürdig sind. Diese Person denkt "Pokemon GO" ist eine abofalle die dazu auchnoch alle Menschen dazu bringt auf Militärgelände zwischen schießübungen zu gehen um Monster zu fangen, hat das Spiel aber noch nie gesehen/gespielt. Diese Person glaubt an gott. Diese Person ist über 50. Diese Person guckt nach der arbeit sehr viel fehrnsehen, haubsächlich Nachichten. Diese Person existiert.

Antwort
von mexp123, 8

Jeder ist anders und warum weiß man nicht. Derjenige scheint auf jeden Fall einen Hang zu extremen Annahmen zu haben und in denen lässt er sich dann natürlich auch nicht beirren. Woher er seine ganzen Theorien und die "Beweise" dafür hat hat, weißt du nicht, die können von bekannten, aus der Zeitung, aus dem Fernsehen oder aus dem Internet sein, also weißt du nicht ob er von den Medien "manipuliert" wurde

Antwort
von makii0, 11

Diese Person hat offensichtlich einen an der Waffel.

So jemandem kannst du erklären so viel du willst, der wird seine Meinung dazu nicht ändern.

Kommentar von 157WhoamI ,

Ich versuche schon seehr lange soeiner Person zu erklären das es
völliger quatsch ist aber diese person ist einfach so stur, da kann man nichtsmehr machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten