Manipulation durch Werbung, Klasse manipulieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Klasse zu manipulieren wird dir in der kurzen Zeit nicht gelingen.

Schau doch aber in den nächsten Tagen mal, was für Produkte deine Mitschüler so benutzen und wie für diese Werbung gemacht wird. Vielleicht kannst du ja zeigen, wie und in welchen Bereichen deine Mitschüler (und vielleicht auch du selbst) sich nach Werbung und Image richten.

Als Beispiele fallen mir da Smartphones, Kleidungs- oder Schuhmarken oder Lebensmittel ein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vl billig peodukte mit markenprodukten vergleichen. Zb das man produkte nach der marke nennt zb ein normalen kleber man fragt trotzdem meistens ob jemand ein uhu stick hat oder mädchen sagen meistens statt tampon ob einfach weil es eine bekannte marke ist die sich einen namen durch die werbung gemacht hat. Hoffe ich konnte irgendwie helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung