Frage von lmontanal, 24

Manipulation durch twitter?

Inwiefern kann man beeinflusst werden durch twitter könnt ihr mir bitte paar Beispiele nennen da ich kein Twitter habe und mich damit nicht auskenne

Antwort
von Ysosy, 8

Alles was der Mensch „Nutzt“ beeinflusst ihn. Bei Twitter gibt es Chats, Bilder, Links und diese Beeinflussen die Menschen.

Genauso wie bei einer Zeitung. Dort gibt es Texte, Werbung, Bilder, Annoncen, Kommentare.. all das Beeinflusst Menschen.

PS: Wenn Du ein Referat für deine Schule suchst, google es am besten.

Antwort
von americagggg, 8

Wie meinst du genau? Auf Twitter wird zum einen auch mal Werbung eingeblendet , was immer manipuliert. 

Außerdem kann jeder auf twitter posten und man sollte bedenken , dass nicht jeder immer Recht hat. Es gibt sicher einige Falschmeldungen und falsche meinungen/vermutungen

Und es gibt gnug personen , die sich als jemand ausgeben , der sie nicht sind. Also zum beispiel jemand prominentes oder ein bekanntes magazin. Wer allerdings auf die blauen hacken neben den namen von "echten stars" schaut und nicht auf dinge hört wie "das ist der neue private zweitaccount von...." sollte mit dieser manipulation keine Probleme haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community