Frage von JuleMuhaha, 25

Manic Panic, Directions oder doch Crazy Color?

Ich habe vor mir demnächst die Haare zu färben/tönen/wasauchimmer :D Nur weiß ch nicht welche Farbe sich dazu am besten eignet? Was würdet ihm empfehlen?

Antwort
von dawinchester, 19

Also ich töne immer mit Directions... die halten gut auf vorblondiertem Haar und haben eine gute Farbauswahl. Manic Panic hatte ich auch einmal, aber fand sie nicht so gut da die Farbe extrem abgefärbt hat und das auch nach mehrmaligem Waschen. (ich mein auf die Haut... das beim Waschen Farbe rausgeht ist ja normal)
Crazy Colour hatte ich selber noch nie... Dazu kann ich also noch nichts sagen ^^ Und von Headshot gibt's auch noch schöne Farben die ich selber noch nie hatte aber vielleicht weiß da ja jemand anderes was dazu ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten