Frage von miriamii, 13

Mango Tours Paris Empfehlungen & disneyland extra kosten?

Hallo, meine Cousine und ich haben vor mit der Mango Tours für 3/4 Tagen nach Paris zu reisen. Habt ihr das schon mal gemacht? Habt ihr Erfahrungen damit? Und da steht ja das man einen ganzen Tag zum disneyland fährt, das kostet ja bestimmt extra. Weiß jemand wie viel? Oder allgemein wie viel extra kosten ca dazu kommen?

Antwort
von tinalisatina, 8

Hallo,

nein, mit denen war ich noch nie unterwegs. Busfahrten/Städtereise allgemein ist meist eine preislich gute Alternative. Zu viel darfst Du nicht erwarten, was die Qaulität der Leistungen angeht, also vor allem das Hotel und evtl. Mahlzeiten. Die Touren sind ja auch eher günstig. Und: 3/4 Tage heißt oft, dass ein Tag für die Hinreise draufgeht und einer für die Rückreise. Wenn dann noch einer in Disneylan dabei ist, dann bleibt genau einer für die tolle Stadt.

Ob Disney extra kostet, das musst Du selbst rauskriegen - und zwar auf der Internetseite, wo die Leistungen beschrieben sind. Da steht ganz genau, was inklusive ist und was nicht.

Pause.

Habe jetzt doch mal geschaut: Die machen das sehr tricky auf ihrer Seite und schreiben bei Leistungen: "Ausflugsangebote ... " Zumindest bei der einen Reise, die ich rausgepickt habe. Das heißt: Du kannst das machen, musst aber extra bezahlen. (Wie gesagt, das kann von Reise zu Reise verschieden sein.) Eintritt kostet im Moment regulär EUR 47.

Andere Extrakosten kann man nicht sagen, weil man nicht weißt, was wirlich dabei ist und was Du sehen/machen willst.

Viel Spaß

Tina

PS: Es gibt ein paar ganz gute Sachen, die in Paris nichts kosten. Entweder googeln oder sagen, was Du machen willst / was Dich interessiert.

Kommentar von miriamii ,

Ah vielen dank.

Hast du  vielleicht schon mit anderen Erfahrungen und kannst mir was anderes empfehlen?

Und wo hast du gelesen das der eintritt 47 Euro kostet? 

LG

Kommentar von tinalisatina ,

Hallo,

die Preise findest Du hier:

https://www.booktickets.disneylandparis.com/tnsa64/live/shop/2/MAINDECD/pluto/in...

Wenn Du 1 Erwachsener eingibst, dann kommt 47 Euro raus. Hab jetzt aber auch nicht weiter gesucht. 

Nein, andere Erfahrungen mit Bus habe ich nicht, das ist zu lange her. Wenn ich nach Paris fahre, dann fahr ich mit dem eigenen Auto. Es ist ja auch nicht so, dass das Angebot schlecht ist (weiß jatzt nicht genau, welches Du da hast, die haben ja einige auf der Seite). Es ist auf jeden Fall sehr günstig. Wenn Ihr das selbst macht (mit Fahrt und Hotel und so), kriegt Ihr das kaum so günstig hin. Man darf aber nicht zu viel erwarten.

Kurz später: Also, habe jetzt doch noch mal geschaut auf der Seite. Also, die bieten den "Ausflug", also die Fahrt nach Disney für 8 Euro an, aber die ist ohne Eintritt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten