Frage von 02tabi02, 37

Mango Drink?

Wenn ich Mango püriere und mit etwas Milch und Eiswürfeln , ist das kalorienarm? Bzw ist es gut wenn ich sowas als Abendessen esse?

Antwort
von Finni2013, 19

Hey, sonderlich viele Kalorien hat es nicht ... Aber versuche doch (trotz Essstörung) etwas anderes zu Abend zu essen. Ich weiß selbst, dass das nicht einfach ist, aber der Mango Drink ist halt "nur" ein flüssiges Getränk, wäre es nicht besser irgendwas "festes" zu sich zu nehmen ... muss ja nicht unbedingt mehr Kalorien haben. Z.B. halber Joghurt mit frischen Kräutern und etwas Rohkost (Paprika, Karotte, Gurke, ...) Gurken haben ja fast keine Kalorien, bestehen quasi nur aus Wasser ... Ich mach mir den Smoothie immer anstatt der Milch mit ner Banane, schmeckt mir persönlich besser, wobei Banane ja nicht so gut ist ...

Viel Glück !!!

Antwort
von AnglerAut, 22

Mango pro 100g = 60 kcal

Milch pro 100g = 40 kcal

Eiswürfel pro 100g = 0 kcal

Insofern wirst du damit ziemlich sicher nicht zunehmen.

Antwort
von maerry2, 17

Warum solltest du dir so etwas leckeres nicht gönnen!? Steckt viel gesunder Power drin. Guten Appetit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community