Frage von henriheising, 48

Mangatipps?

Hallo ich habe letztens Deathnote geschaut und schaue gerade fullmetal alchemist: brotherhood.
Ich wollt mich jz auch mal an schriftliches herantrauen. Kennt da jemand Mangas die gut sind und vll auch nicht sooo viele Teile wie zB One Piece haben?
Danke schonmal im Voraus!;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bubles, 32

Blue Exorcist, Attack in Titan und Black Butler sind meine Favoriten. (Tokio Ghoul ist etwas heftig, aber die Story ist gut) :)

Kommentar von henriheising ,

Danke von Attacke on Titan und Tokyo guhl hab ich auch schon gehört dass die ganz cool sein sollen;)

Antwort
von Hatsuto, 5

Action-Manga:
Mär (15 Bände), Black Cat (20 Bände), Rosario+Vampire (24 Bände), Soul Eater (25 Bände), Rave (35 Bände), Blue Exorcist (???).
Andere:
+Anima (10 Bände), Assassination Classroom (?), Bakuman. (20 Bände), Yu-Gi-Oh (38 Bände).

Kommentar von Hatsuto ,

Die Bilder gehören zu Black Cat, Rosario+Vampire, Rave und Blue Exorcist.

Kommentar von henriheising ,

Thx

Antwort
von KurodaRitsu, 24

Tokyo Ghoul ist gut!

Antwort
von Toastof, 10

Tokyo Ghoul

Antwort
von dedeagle, 15

Mein momentaner Mangafavo. ist 'Die Stadt in der es mich nicht gibt'

Momentan sind, wenn ich mich nicht irre, in Deutschland 5 Bänder übersetzt. Es gibt insgesamt 7 Bänder.

Kommentar von henriheising ,

Klingt interessant könntest du vll erklären worum es da geht da wäre ich dir dankbar für;)

Kommentar von dedeagle ,

Ich glaube, dass die Beschreibung von Tokyopop die Sache gut genug beschreibt:

Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wann immer ein Unglück um ihn herum geschieht, kann er in der Zeit zurückgehen, um es zu verhindern. Als er eine versuchte Kindesentführung beobachtet, bringt das Erinnerungen an eine Mordserie aus seiner Kindheit zurück. Um ein weiteres Unglück rückgängig zu machen, springt er in der Zeit zurück. Doch statt wie erwartet bis zum Morgen desselben Tages zurückzureisen, findet er sich plötzlich in seiner Kindheit wieder – wird er die Morde von damals verhindern können …?

(Quelle: Tokyopop)

Kommentar von EdwardElric ,

Ja der ist richtig gut. Habe aber nur die ersten 3 Bände. :( Und ne den 6. habe ich auch schon im Comicladen entdeckt. kaufe mir aber bei nächster Gelegenheit eh erst 4 und 5.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten