Frage von CookiesNomNom, 35

Mangaseite ohne Rasterfolie "colorieren"?

Hallo :) Ich habe vor einen Manga zu machen. Jedoch finde ich es zu schwierig und Zeitaufwendig am PC zu rastern und habe weder Geld um mir Rasterfolie noch Manga Studio zu Kaufen. Könnt ihr mir helfen, tutorials zu finden in denen man sehen kann wie man ohne Raster eine schöne traditionelle (also auf papier ohne PC) Mangaseite hinbekommt? wäre extrem lieb <3 ich finde nämlich keine tutorials ^^' Vielen Dank für eure Hilfe <3

Antwort
von Nikita1839, 23

Viele colorieren mit copic markern und benutzen füllfedern um schwarzes zu schraffieren etc

Kommentar von Nikita1839 ,

Falls du facebook hast schaue mal bei zB Horrorkissem vorbei, Bon Zarbo, Gin Zarbo usw. Die posten manchmal Bilder wo man das sieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community