Mangas/Animes gesucht (Diabolik Lovers, yaoi, etc.)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin auf deine Frage durch den Yaoi Part gekommen, aber ich versuche deine anderen Fragen trotzdem noch zu beantworten.

Also bei den Vampir-Animes fällt mir Vampire Knight an, kannst ja mal schauen ob er dir gefällt.

So jetzt zu meinem Lieblingspart. Yaoi <3

Manga:
Seven Days
Caste Heaven
Die Unschuld des Lehrers
Love Stage
Der Bodyguard
Konbini-Kun
Ten Count

Anime:
Love Stage
Super Lovers
Junjou Romantica
Sekaiichi Hatsukoi
Koisuru Boukun
Kirepapa
No. 6 (Ist aber nicht nur Yaoi)

Wenn du so wie ich ein Fujoshi (<3) bist kann ich dir Live-Action Filme aus dem Asiatischen Raum empfehlen. Meiner Meinung nach sind das die besten Boys Love Filme die es gibt.

Jetzt zu deiner letzten Frage, ich denke nicht, dass sich auf ein Pairing festgelegt wird, weil die Geschichte ja auf einem Spiel basiert und bei diesem Spiel die Spieler entscheiden sollen wer mit welchem Charakter endet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theduffy
28.11.2016, 18:12

DANKESCHÖN! Das ist die perfekte Antwort, die alle meine Fragen beantwortet! Danke!!! (Immer schön jemanden zu treffen der yaoi genauso sehr mag wie ich xD )

1

Silver Diamond enthält Liebe zwischen Jungs, das ist aber nicht das Hauptthema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung