Frage von picksie, 51

Mangas zu Weihnachten für meinen Bruder?

Hallo :) Ich suche Manga die ich meinen Bruder noch zu Weihnachten schenken kann. Der Manga sollte nicht zu viele Bände haben so das er sich den Rest wenn ihm der Manga gefällt selber kaufen kann (also kein One Piece oder ähnliches). Ich hatte dabei so an die 10 Bände gedacht. Seine Lieblings Anime sind Fullmetal Alchemist Brotherhood, Death Note und Parasyte, damit ihr ungefähr wisst in welche Richtung die Manga gehen sollen :D Falls ihr aber andere Manga kennt die man gelesen haben muss bin ich gerne für alles offen :D Mein Bruder ist 17 Jahre alt falls das für irgendjemanden eine rolle spielt :P

Bitte, Dankeschön :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokocrossie91, 39

Manhole, Uzumaki, Liar Game, Judge, Doubt.

Antwort
von LoveAnimeNight, 36

Hi.
Also ich persönlich finde Samurai drive sehr toll, hat auch nur 8 Bänder.
Ansonsten Fesseln des Verrats, hat aber mehr bänder.

Antwort
von Daniel200207, 23

Elfenlied (6 Bände)
Attack on Titan (hat mehr als 10 ist aber echt gut)
Another (4)

Das sind jetzt nur ein paar

Antwort
von Eeleis, 33

Ich würde Btooom empfehlen, damit machst du garantiert nichts Falsch.

Antwort
von Enjuu, 14

Attack in Titan, Kill La Kill, Tokyo Ghoul.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community