Frage von TigerBaerchen00, 50

Mangas wie Ao Haru Ride?

Hei

Könntet ihr mir Mangas wie Ao Haru Ride nennen? Ich finde den Manga echt toll und hab auch die Anime angeschaut leider gibt es davon ja nur eine Staffel :(

Mir hat daran besonders gefallen das Kou sehr abweisend ist und dann plötzlich ganz anders und als er sie aufeinmal geküsst hat -
Kennt ihr solche wo auch der Kerl eher abweisend ist oder auch sehr Dominat und genau weiß was er will und sie eher schüchtern ?

Danke für eure Hilfe ❤️

Antwort
von Teddytitan, 33

Beispiele die ich lese:

My little Monster

Beast Boyfriend

Wolf Girl & Black Prince

Hiyokoi

Kamisama Hajimemashita/ Kamisama Kiss

Hoffe, ich konnte dir helfen

Gambate ^-^

Kommentar von TigerBaerchen00 ,

Danke :))

Kommentar von Teddytitan ,

kein Problem ^^

Antwort
von BallerinaR, 20

Wollte nur Kimi ni Todoke hinzufügen zu der oben genannten angwort denn mehr fallen mir auch nicht ein😅

Antwort
von LanceFawkes, 14

Hmm also ich schaue gerade Hyouka und die Beschreibung passt ganz gut zu dem Jungen.

Beschreibung:
Hotaro ist als sehr passiver Junge bekannt und tut nie mehr als aus seiner Sicht nötig ist. Um ihn aus seiner Komfortzone zu holen, drängt ihn seine Schwester dazu, dem Literaturklub seiner Schule beizutreten. Zusammen mit drei Mitschülern löst er viele kleine Rätsel und kommt einem seltsamen Vorfall auf die Spur, der vor 33 Jahren im Literaturklub stattfand. Hinweise auf die Lösung des Rätsels sind in der Klubzeitschrift "Hyouka", einer Sammlung von Geschichten, enthalten.

Quelle: Proxer.me

Kommentar von TigerBaerchen00 ,

Danke :))

Antwort
von LucyNyuFan, 5

Strobe Edge ist sehr ähnlich, sogar von der selben mangaka.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community