Frage von OtakuMiyuki, 70

Mangas und Animes gesucht! Könnt ihr mir helfen?

Ich brauche unbedingt Vorschläge an Mangas und Animes. Hier sind welche, die ich schon gelesen habe, gesehen habe oder gerade lese: Black Bullet, Black Butler, Assassination Classroom, Fairy Tail, Naruto, One Piece, Soul Eater, Soul Eater Not, Pokémon, Bleach, Dedektiv Conan, Sword Art Online, Blue Exorcist, Tokyo Ghoul, Servamp, Death Note, Rave, Noragami, Kagerou Daze, Charlotte, Pandora Hearts, Magi, Mirai Nikki, Full Metal Alchemist, Secret Sevice, D. Gray-man, Devils and Realist, The Devil is a part timer und noch viele mehr. Mir fallen gerade nicht alle ein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NeoZaru, 25

Da hast du aufjedenfall ne gute Liste^^ hier noch 3 von mir:

1. Steins;Gate Ein super guter anime der in richtung Sci-Fi und Mystery geht, erfordert aber Konzentration vom Zuschauer

2. Himouto! Umaru-Chan. Ein knuffiger und lustiger Anime wenn man einfach mal abschalten will. ;)

3. Dragonball. Egal ob man nun mit der ersten staffel anfängt oder bei Z (Kai) einsteigt. DB ist einfach Kult und hat einen guten Mix aus lustigen Momenten und knall harter Action. Es wäre zu empfehlen Kai zu schauen, da dies nicht nur eine bessere Quali bietet sondern sich auch nah an dem Manga hält.

Ich hoffe du hast Spaß bei den Anime. ;)

Antwort
von Fauseja303, 17

Btooom! Ist ein Anime mit 13 folgen. Sehr guter Anime meiner Meinung nach. Der Manga geht auch weiter.

Antwort
von DerStundenplan, 30

Meiner Meinung nach SSEEHR Gute Animes :

1. Clannad 2. Shigatsu wa kimi no uso 3. AnoHana 4. Diabolik Lovers

Kommentar von DerStundenplan ,

Wo ich mir aber deinen Geschmack anschaue ist Diabolik Lovers was für dich :D

Kommentar von Shinigamighoul ,

Also ich hab Shigatsu wa kimi no uso gesehen, ist aber nicht so mein Genre ich schaue eher weniger Slice of Love, Sport, Harem oder Romance Anime, denke dir könnte Angel Beats gefallen, hab ihn noch nicht angefangen, deshalb kann ich ihn nicht wirklich empfehlen, aber er sieht sehr sugoi aus ^^

Kommentar von DerStundenplan ,

Angel Beats habe ich schon geguckt haha finde den super :3

Antwort
von Hatsuto, 21

Da sind schon viele dabei, die ich gelesen habe oder noch lese. Ich kenne noch: Bakuman., Yu-Gi-Oh, Rosario+Vampire, Buster Keel, Black Cat, Mär, Dragonball, Beelzebub, Monster Hunter- Flash Hunter, Arata Kangatari

Antwort
von howelljenkins, 30

shingeki no kyojin

Antwort
von MavisDragneel, 30

Vielleicht würden dir ja Shingeki no kyojin/ Attack on Titan oder Owari no Seraph/ Seraph of the end gefallen, die Animes waren meiner Meinung nach richtig gut

Antwort
von Shinigamighoul, 36

Du hast echt nen guten Geschmack von diesen Anime habe ich auch schon ziemlich alle gesehen nur secret service ist nicht auf der Liste :'( 

Ich hab mir vor kurzem Date a Live angesehenen, der The World God only knows sehr ähnlich ist ; )

Einen Anime, den du unbedingt sehen oder lesen solltest ist definitiv No game no life, der ist nämlich genial 👍

Wenn du noch mehr brauchst, frag einfach in einem Kommentar unter dieser Antwort, am Besten noch das Genre mit angeben 😉

Kommentar von Tkiym ,

Was hat das'n mit Geschmack zu tuhen haha? Ist der Mainstream Tawagoto den sie geschaut hat.

Kommentar von Shinigamighoul ,

Haha ja, aber die gehen eher so in die Richtung 😅

Hab grade erst Angel Beats! durch und er war echt ein 5sterner ^^ 

Unbekannte die ich noch ziemlich gut finde sind

Noragami

Brynhildr in a darkness

One week friends

Antwort
von RockOppBN, 28

Hellsing, Drifters, Berserk und Vinland-Saga. Das sind die die mir momentan spontan einfallen.

Antwort
von Mauras5, 16

Ame und yuki ist nen sehr guter anime film und die 3 mangas gibts zur zeit bei thaliah im bundle

Antwort
von CoffeeFee86, 38

Ich fand Demon King Daimao und Highschool of the Dead super, und - auch wenn es viel ums Kochen geht - Shokugeki No Soma ;)

LG, Coffee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten