Frage von LizzyC, 68

Mangas über Death Games?

Ich suche Mangas mit Todesspielen.

Ich kenne bereits: Battle Royale Deadman Wonderland Mirai Nikki Liar Game Doubt Judge

Wobei mir Mirai Nikki am besten gefallen hat. Doubt und Judge fand ich auch gut.

Antwort
von bubblefisch, 52

Darwins Game. Ich habe zwar nur band 1 gelesen aber er hat mir gefallen und wenn Manga nicht so teuer wären ,würde ich mir noch mehr Bänder holen die glaube ich noch nicht erhältlich sind. Zudem würde ich gerne Darwins Game als Anime sehen ,aber denn gibt es noch nicht. Dann hätte ich noch ousama Game  und ousama Game extrem. Ousama Game besteht aus 5 Bänder. Die habe ich komplett gelesen und an sich war es auch gut. Es ist besser gezeichnet als mirrai Nikki aber die Story und Umsetzung von mirrai Nikki hat mit mehr gefallen. Ousama Game extreme habe ich noch nicht gelesene.

Kommentar von bubblefisch ,

Was ich noch vergessen habe ist btoom. Ich hatte gedacht das du ihn auch gelesen hättest ,aber jetzt ist mir aufgefallen das es nicht so ist. Ich habe zwar nur den Anime gesehen der nicht beendet wurde ,aber der hat mir ebenfalls sehr gefallen.

Antwort
von Morikei, 46
Ousama Game / Ousama Game: Extreme (welches?)

Ousama game extreme ist die fortsetzung von ousana game. Beide sehr gut, aber lies erst ousama game 

Antwort
von Cheesecake3, 20
Btoom!

Das ist für mich eindeutig einer der besten Anime :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten