gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mangas online lesen.

gefragt von Question1 am 29.04.2009 um 11:14 Uhr

ich bin in letzter Zeit auf Seiten wie onemanga.com oder mangafox.com gestoßen, wo man Mangas online lesen kann. Dort sind Mangas (Naruto, Bleach, etc.), die in Japan kürzlich erschienen sind und dann von anderen dann übersetzt und gescannt auf die Seite hochgeladen wurden. Nun frage ich mich, ob es legal ist, wenn ich auf der Seiten dann die sog. "Scans" lesen würde.

Mit freundlichen Grüßen Question1

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Online (2743)
Asien (1549)
Manga (447)