Frage von dieechteaylin, 59

Mangas Oder Animes (was Findet ihr Besser)?

Hey Mich interessiert es Ob die leute eher gerne mangas lesen oder doch Gern Animes Schauen Ich weiß jeder So wie er es will Würde aber gern wissen was die Mehrheit zu Was Stimmt Und Für Jede entscheidung wäre eine Begründug toll Danke für antworten ✌

Antwort
von Hatsuto, 15

Ich lese lieber, da kann man besser zurückblättern und/oder Lesezeichen setzen. Ich nehm die Geschichten gern auseinander.
Ausserdem ist das Comic meist das Original und daher meistens besser, weil die Animatoren viele Änderungen vornehmen und die Kunst des Originalzeichners nicht richtig zu sehen ist.

Antwort
von JanfoxDE, 23

Ich schaue lieber Anime, lese dennoch Manga. Liegt daran das ich nicht umblättern muss, der Anime noch einen schönen Soundtrack nebenbei hat, es farbig ist, es für mich realistischer als die Realität ist und somit Authentisch rüber kommt.

Antwort
von XmarschmallowX, 34

Kommt drauf an. Eigentlich mögen der Großteil Otakus mehr Anime, weil die nur im Bett liegen müssen und auf den Fernseher gucken müssen xD Ist sowas wie "Film oder Buch" xd Bei Manga ist es auch so das es schwerer ist das zu lesen weil das alles zu eingequetscht ist (meiner Meinung) Naja es gibt auch manche die Mangas mehr mögen..

Antwort
von smerysmer, 42

Also ich selber bin für Mangas (😊)  ich vermute dass Jungs heher auf Animes stehen, und Mädchen eher so auf Mangas..

Antwort
von NochWasFrei, 33

Ich schaue mehr Anime Serien als dass ich Mangas lese.

Bei Comedy find ich in der Regel Anime > Manga, weil (gutes) Voice Acting eine Situation sehr viel lustiger machen kann. Zum Beispiel machen die tollen Performances von Sugita Tomokazu oder Kugumiya Rie Gintama so viel lustiger.

Bei ernsten Serien bevorzuge ich in der Regel Manga > Anime. Ich kann mich an praktisch keine Serie erinnern von der ich sowohl den Anime gesehen als auch den Manga gelesen habe, bei der ich den Manga nicht besser fand.

Antwort
von texisor, 27

Anime

Ich mag es nicht zu lesen, weil dann kann ich nicht voll auf die Geschehnise achten und verpasse dann zB Insider oder Andeutungen.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

1sec Video sagt mehr als 25 Bilder :)

Antwort
von YukiStar, 39

Ich finde Animes besser weil ich mangas lieber unterwegs lese aber kein geld dafür hab um mir welche zu Kaufe q.q

Außerdem finde ich kampf szenen in Animes besser als in Mangas

Naja im grunde mag ich beides ^^

Antwort
von LegendaryGirlA, 36

Ich mache beides aber schaue lieber Animes weil ich einfach nicht so gerne lese...^^

Antwort
von Juliet013, 18

Ich liebe Animes & Mangas

Antwort
von BurjKhalifa, 28

Animes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten