Frage von Nicels, 33

Mangas kaufen/bestellen?

Ich interiseire mich seit neustem für mangas. Weiß jemand wo ich diese bestellen kan? (auf rechnung) Den auf den Seiten wo ich bis jetzt war, gibt es die nur mit online zahlung und das will ich nicht. Ist mir nicht sicher genung. Oder kennt jemand einen Buchladen welcher diese verkauft? Im Umkreis von Mainz? in "normalen" Buchläden war ich schon, doch diese verkaufen weder welche, noch würden sie bestellen.

Antwort
von Twistertwice, 7

Typische Buchläden für Manga heißen "Gandalph". Der ist sehr verbreitet und gibt es fast überall. Da ich auf dem Land wohne, kann ich dir leider keine anderen nennen. Bei mir führen auch normale Buchläden wie "Weiland" immer Manga. Ich hatte bisher nie Probleme Manga über einen Buchladen zu bestellen. Das ging immer, egal, welcher Buchladen es war. (Ich weiß, kein tolles Deutsch, aber das ist nun auch unwichtig!)

Ansonsten solltest du dich mal nach Gamer-Läden umschauen. Die haben meist auch Manga und Anime, weil alles immer unter einem Kamm gescherrt wird.

Antwort
von alchamy, 19

Du kannst auch ganz gut bei Thalia Mangas kaufen, das macht zu mindestens meine Tochter und ich selbst auch. Die Auswahl ist schon groß. Wenn sie was nicht haben, bestellen sie das auch für dich, auf Rechnung.

Antwort
von Bauigelxxl, 17

Hi

ich glaube nicht, dass du viele Internetanbieter findest wo du auf Rechnung bestellen kannst. Viel zu unsicher für den Anbieter und die große Gefahr, dass er hinter seinem Geld hinterherlaufen muss.

Such dir doch einen seriösen Anbieter wie Amazon, da ist die Gefahr sehr gering das du übers Ohr gehauen wirst.

LG

Antwort
von PilsSa, 20

Hugendubel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten