Frage von xKonstey, 58

Mangas im Web lesen?

Hallo also ich suche eine seite bei der ich wirklich alle mangas lesen kann die es gibt ich hatte jetzt ein paar aber da gibt es nur englische möchte eine deutsche wo es auch death note elfenlied undso weiter gibt kent da vllt jemand eine? :/ danke im vorraus.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 29

Die einzige richtige deutsche Mangaseite (die mir bekannt ist) ist Manga-Tube.org

Wiemanga hat auch nicht mehr, die "klauen" die Übersetzungen von Manga-Tube.

Auf Manga-Tube wirst du aber auch längst nicht alle Manga finden. Manga-Übersetzungen im Netz sind eben das Werk von Fangruppen. Es gibt eben nur wenige Gruppen im Vergleich zu englischen Mangaseiten. Dazu kommt halt noch, dass Manga, die in Deutschland erhältlich sind, in der Regel von Manga-Tube entfernt werden oder nur die aktuellsten Kapitel verfügbar sind.

Kommentar von xKonstey ,

Hey vielen dank :) leider gibts dort auch nicht die mangas die ich gern lesen wollte aber egal werd ich sie mir wohl doch kaufen müssen dachte vllt find ich sie ja im internet :D Danke ^-^ <3

Kommentar von xKonstey ,

"Highschool of the Dead wurde lizenziert. Um nicht gegen die Lizenz des jeweiligen Verlags zu verstoßen, haben wir alle Kapitel entfernt. - See more at: http://www.manga-tube.com/reader/series/highschool_of_the_dead/#sthash.e4WqsL1c....

"

x.x

Kommentar von DoktorUnken ,

Oder Englisch lernen. :-P

Aber ich finde es ist schon richtig, dass man sich auch mal was kauft, um das Manga/Anime Geschäft zu unterstützen...

Antwort
von JohannesGolf, 36

Das wird etwas schwierig. Elfen Lied und Death Note sind bereits lizensiert und Viele der Seiten, die Mangas übersetzten, nehmen die Übersetzungen von der Seite, wenn sie auf deutsch lizensiert sind.

Kommentar von xKonstey ,

hm ja ich fand gestern einige seiten waren aber leider englisch :D trotzdem danke :)

Antwort
von Sethra, 13

Also bis jetzt habe ich sie auf proxer gelesen 😉

Kommentar von xKonstey ,

Hey danke aber leider ist es englisch :( bin schlecht in englisch hm sehr schade trotzdem danke :)

Antwort
von yolomarroni, 30

http://www.wiemanga.com/ diese Seite benutze ich ;)

Kommentar von xKonstey ,

Hey danke da war ich allerdings eben schon und ich finde dort weder Death note highschool of the dead oder elfenlied tokyo ghoul usw :/

Kommentar von yolomarroni ,

Ja diese wirst du wahrscheinlich nirgends finden da sie immer Internet sofort zensiert usw. werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten