Frage von Astarothx, 26

Mangas günstig kaufen aber wo?

Hallo ihr Lieben, wie oben in der Frage schon genannt, würde ich gerne wissen wo ihr günstig Mangas kauft. (Ich tausche auch des öfteren Mangas mit Freunden und Bekannten^~^) Nun ja, ich denke mal jeder hat das selbe Problem, so viele tolle neue Manga Erscheinungen, zu wenig Geld. Ebay ist eine alternative die ich auch unter anderem benutze.(: Aber auf Seiten wie Rebuy beispielsweise finde ich auch nicht immer das was ich eigentlich suche oder mich interessiert. Zumal ich eher die 'neueren' Mangas bevorzuge als die 'alten'- also ältere gezeichneten Mangas. Außerdem noch eine kleine Frage, weiß einer ob es in Bayern oder Baden Württemberg demnächst eine Convention gibt? Die einzige die ich kenne ist nämlich die Animuc welche mir sehr gut gefallen hat! -

Schon einmal Danke für die Antworten!❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ConfusingHunter, 26

Naja ich wüsste nicht wo du günstig mangas kaufen könntest, ich kaufe meine immer in der Stadt bei Hubendubel (normaler Preis). Aber du könntest dir Geld durch posts von Bildern verdienen. Ich mache das jetzt seit ca. 1-2 Monaten und ich habe mir schon 30€ verdient und diese mir auf mein Paypal Acc überweisen lassen... falls es dich interessieren würde https://en.1jux.net/login?rid=149881 einfach anmelden und seiten suchen wo du dir deine Bilder holen kannst und durch die likes bekommst du dann Cent beträge die sich langsam anhäufen...

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 9

Günstiger bekommt man Manga halt dann auch nur gebraucht. Und bedenke, dass man Neuerscheinungen auch dann nicht spottbillig bekommt.

animexx.de

manga mafia

Facebook: hier gibt es viele Manga und Anime Verkaufsgruppen

Antwort
von YumiMin, 20

Auf Amazon gibt es viele Mangas und wirklich Teuer sind die auch nicht.