Frage von picksie, 38

Mangas für meinen Bruder?

Hallo :D Ich weiß dumm von mir Zwei tage vor Weihnachten nochmal zu fragen, aber ich wollte meinem Bruder noch Manga kaufen zu Weihnachten suche aber nun einen Manga für einen 17 Jährigen Jungen :D Die Manga Reihe sollte nicht zu lang sein damit er sich den Rest selber kaufen kann, wenn ihm der Manga gefällt (kein One piece oder ähnliches). Ich dachte an ein Maximum von 10 Bänden. Wenn es geht sollten die Manga in den Nächstgelegenen Buchhandlungen zu finden und deutschsprachig sein. Seine Lieblingsanime sind Fullmetall Alchemist Brotherhood, Death Note und Parasyte damit ihr ungefähr wisst in welches Genre die Manga gehen sollten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KitoriToxic, 19

Samurai Drive (8 Bände)
Soul Eater (25 Bände)
D.Gray Man (24 Bände)
Deadman Wonderland (13 Bände)
Hellsing (10 Bände)

Eine kleine Auswahl wenn auch nicht ganz auf deine Suche zutreffend :D weiß nicht ob was dabei ist wo du ihm schenken würdest

Antwort
von MeliS1998, 10

Vielleicht Neon Genesis Evangelion?

Hat 14 Bände und geht Richtung Sci-Fi, Mecha, Psycho.