Frage von nici023, 37

Mangas bei Thalia (Buchhandlung)?

Gibt es in der Buchhandlung Thalia auch Mangas? Wenn ja ich welcher Abteilungen sind sie? oder haben die einen eigene Abteilung dafür?

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 15

Ja, die Mangas haben zumindest bei meinem Thalia eine eigene Abteilung :)

Aber da kannst du leider nicht erwarten, dass sie 100% dein Manga aktuell zur Verfügung haben :) ... Da stehen zwar normalerweise schon viele, aber meistens ist dein "Wunschmanga" fast nie dabei bzw. teilweise ...

Wenn du dir Mangas hier kaufen willst, dann muss du dir deine Mangas bestellen, sofern sie in deinem Thalia nicht erhältlich sind :) ... Wenn du nicht mit Konto oder Vorkasse bezahlen kannst, dann nutze hier die Funktion der Filialabholung :)

Wie das funktioniert, habe ich hier mal kurz erklärt (Hatte jemand mal eine Frage, wo ich das beantwortet habe vor kurzem)

LG ;)

Antwort
von AmiMangagirl, 13

Bei Thalia sind auch Mangas erhältlich. Sie haben Meistens ein Eigenes Regal also eine eigene Abteilung und sind in der Nähe von den Jugend,Kinder Abteilungen. Teilweise gibt es dort sogar kleine Manga Info hefte die kostenlos sind wie z.B. I Love Shojo oder Manga Preview. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von KleeneFreche, 19

In unserem nicht, aber man kann sich alles kostenlos hinliefern lassen.

Antwort
von Februarygirl, 16

Ja, gibt's (zumindest in dem in dem ich manchmal bin) uns sie stehen da unter Mangas ^-^ musst einfach mal gucken :)

Antwort
von aleksandraaa8, 21

Ja es gibt welche aber weiss ned in welcher Abteilung musst da jemanden Fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten