Frage von SnxwWhite, 36

Mangas am Laptop zeichnen?

Ich will jetzt damit anfangen, Mangas auch am Laptop zu zeichnen, kenne aber kein gutes Programm. Hat jemand vielleicht nen Tipp? Am besten sollte es nicht zu teuer werden...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaitoKuraiko, 14

Also für Mangas kann ich wirklich Clip Studio Paint empfehlen :D die machen ach oft rabatt aktionen :D

Sonst:

ich hab auch mal ne Liste erstellt mit alle Programmen die ich kenne :3 Preise usw stehen alle dabei ^-^

http://katarina-kirishiki.deviantart.com/journal/Programs-for-Drawing-544205800

Antwort
von LikeGreenTea, 26

Also ich zeichne nicht Mangas, aber ich benutze sehr oft Gimp zum zeichnen. Es ist kostenlos und meiner Meinung nach dafür sehr gut! :)

Kommentar von SnxwWhite ,

Danke werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)