Frage von Keksiii12345, 15

Mangans mit Besitzergreifenden/ reichen Schnöseln?

Hei ihr Ich wollte mal fragen ob ihr Mangas mit reichen Männern bzw. Schnöseln kennt. Sie sollten am Anfang gemein bzw. eingebildet sein. Aber bitte nicht mehrere Frauen - ihr wisst was ich meine ;). So ähnlich wie Takane no hana. Der Manga gefällt mir sehr gut. Deshalb wenn ihr einen wüsstet, wo der Mann so ist wie da .. Bitte schreibt es unten rein. Oder auch kaze no stigma ( ach und der Mann kann auch ruhig hübsch sein ;)) ) 

Danke :))

Antwort
von TrangSooXO, 4

Hana yori dango könntest du vielleicht mögen. Da geht es um ein bürgerliches Mädchen was in eine Elite Schule kommt und da gibts so eine Gruppe die aus 4 Jungs besteht sind die reichesten des Landes sind. Sie nennen sich F4 & keiner wagt es sich ihnen in den Weg zu stellen. Irgendwann stellt sich das Mädchen denen in den Weg und sie bekommt "die rote Karte" als Kriegserklärung. Den Rest musst du selber gucken (So ist es jedenfalls in der Verfilmung. Allerdings muss ich auch sagen die Zeichen Qualität wirklich lausig ist und es wäre möglich das der Anime ein bisschen anders ist)

(Auch als japanische, chinesische & koreanische Verfilmung vertreten. Die koreanische Version kennst du sogar vielleicht - Boys over Flowers)

Hoffe ich konnte dir helfe

Antwort
von Loufey, 7

Also mehrere Frauen kommen in folgendem schon vor, allerdings tragen diese nicht so viel zur Geschichte bei, der Mann ist halt beliebt:

Wolf girl and black Prince

Kommentar von Keksiii12345 ,

Ja der gefällt mir sehr gut. Danke :)))

Kommentar von Loufey ,

Gerne :D

Antwort
von Draze, 8

Evtl. Black Butler...trifft evtl. Zu habe nur bisher 2 Mangas gelesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten