Mangaläden in Hamburg

8 Antworten

Den Buchladen am HBH kenne ich, und ja natürlich gibt es Mangas auch in normalen Buchläden doch wenn man fragt, wo denn die Abteilung sein kommen solche Sch*** Fragen wie, sind das die Bücher die man verkehrtherum Liest???? Dazu hab ich echt keine Lust mehr, aber hab auch noch selbst einen aufgetan Osterstraße 116 Eldorado ist mit manga Fan shop und Co. netter kleiner Laden für jeden Manga Fan!!

Sakura Eldorado im  Heußweg (U-Bahn Osterstraße) würde ich auch sagen. Eher kleiner, niedlicher Laden, dafür vieeele Mangas, Animes, teilweise Comics und Dojinshis und auch Kuscheltiere, Merch, CDs und Cosplayzubehör sowie japanische Snacks.

Hamburg Hauptbahnhof, da ist ein Bücherladen drinne, der hat in der oberen Etage eine riieesenauswahl :D Ist zwar nicht direkt nur für Manga sondern halt auch normale Bücher aber ich bin da bis jetzt immer fündig geworden wenn ich in Hamburg war g

Das "Eldorado" ist sicher der Manga-Laden mit der größten Auswahl, aber die Adresse ist "Heußweg 18-20", nicht Osterstrasse (auch wenn die U-Bahn Osterstrasse ganz in der Nähe ist).