Frage von KatziMimi, 30

Mangaka Partner/in Gesucht Zeichnen?

Hi, ich bin 14 und habe eine gute Story Idee für einen Manga. Ich kann zwar zeichnen,aber nur einzelne Bilder. Ich suche jemanden der mir meine Story zeichnet. Wer will?

Lg Manu Chan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rainofhope, 4

Ich empfehle dir, auf deviantArt mal herumzufragen!
Ich weiß nicht, ob du du Seite kennst, es ist eine englische Plattform für Künstler "aller Art". Obwohl es auf englisch ist, sind dort sehr viele deutsche User zu finden.
Ich denke, dass du da viel mehr Interessenten findest, ich wurde dort nämlich auch schon mal angeschrieben, ob ich mit jemanden einen Manga zeichnen will :D

Antwort
von Undduso, 10

Hey KatziMimi,

Tut mir Leid, dir das sagen zu müssen aber es werden sich wahrscheinlich wenig (gute) Zeichner melden, die für so etwas Zeit haben. Wenn du einen professionell gezeichneten Mangazeichner dafür haben willst wirst du nicht darum herum kommen ihn dafür auch zu bezahlen. Entweder das oder du zeichnest selbst.

Sollte sich trotzdem einer freiwillig meldet, kann man natürlich nie vorher wissen ob dir auch gefällt wie derjenige zeichnet und ob es in generellen Annehmbar ist. Zeichne den Manga lieber selbst oder warte noch ein paar Jahre bis du einen Zeichner, dem du das zutraust damit beauftragen kannst.

Kommentar von KatziMimi ,

Danke für deine Hilfe :)