Frage von VikturiXD, 47

Mangaka gesucht <3 ?

Hey... Ich bin 14 und schreibe seit einiger zeit an manga storys, ich versuche auch sie zu zeichnen aber das ist hoffnungslos... T-T Also wäre es echt cool wenn jemand mit mir zusammen arbeiten wollen würde :) Ich wohne in Mainz also währe es gut wenn ihr da auch in der nähe wohnen würdet.

Antwort
von Nokiller, 9

Also ich würde dir gerne helfen wollen, weil ich much zurzeit in sache manga verbessern möchte nur wohne ich leider nicht in deiner nähe. :c

Antwort
von trunks12345, 17

pass mal ganz genau auf wem du hier vertraust...

Antwort
von RonjaRegina, 31

Worum gehts denn etwa?

Kommentar von VikturiXD ,

also im grunde ist es fantasyaber auch horror,und action

ist schwer so zu erklären ^^' aber falls du lust hast sag ich dir gerne im detail worum es geht :)

Kommentar von RonjaRegina ,

Generell würde es mich schon intressieren aber ich bin mir nicht sicher ob ich die ricthige bin einen ganzen Manga zu zeichen... Ich schreibe und zeichne eigenglich nur zum spaß und habe noch nie ein größeres Projekt fertiggestellt. Außerdem hae ich va zur Zeit wenig Zeit. Aber wenn du Lust hast kannst du mir trozdem mal eine Chara Beschreibeung geben und ich versuch mich mal an einem Chara;) so zum spaß, ich finds immer toll wenn jemand ne eigene Story entwirft. ;)

Antwort
von Fabian7060120, 38

Ich wohn zwar in regensburg aber ich hätte trotzdem lust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community