Frage von Alexlovemusic, 30

Manga zeichnen, Stifte, Papier?

In der Schule wichteln wir und den den ich gezogen habe, zeichnet sehr gerne Mangas. Ich kenn mich da leider nur gar nicht aus.

Ich weiß dass er Stifte von Copic Ciao verwendet, werde ihm deshalb auch welche kaufen. Hat jemand Farbvorschläge?

Er hat auch mal von einem speziellen Papier für das Manga zeichnen geredet. Weiß jemand welches Papier da gut wäre?

Vielen Dank für die Antworten! :)

Antwort
von Timh2512, 17

Ich glaube er mein wohl das Copic Papier :D

Wie viel darfst du denn ausgeben? Bei Amazon gibt es viele verschiedene Varianten mit verschiedenen Farben,da kannste mal gucken ^^ Das Papier gibt es da auch :3

Kommentar von Alexlovemusic ,

Oh danke! :D eigentlich nur 15 € aber das schafft man irgendwie eh nie :D

Kommentar von Timh2512 ,

Haha gerne :D Ja stimmt, aber das Papier ist nicht sooo teuer ^^

Kommentar von Timh2512 ,

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B000Q7G7S6/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85... Ist wirklich perfekt für die Stifte, steht da aber auch :)

Antwort
von crystaelrinji, 11

Es gib von Copic Ciao Manga sets :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community