Frage von LuckSub, 32

Manga: Yaoi?

Könnt ihr mir relativ neue Yaoi Manga empfehlen, die es auch in Deutschland zu kaufen gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CupCakes12, 21

Hmm, also im moment lese ich gerne Ameiro Paradox und Rutta & Kodama ^^ Zu Empfehlen ist aber auch so ziemlich jedes Werk von Takagi Ryo , da wären zum Beispiel:

  • Monster Master
  • Cafe Men!
  • Butler's Game
  • Wonderland Date
  • Thief's Game
  • Devil's Game
  • Brandoll

Außerdem noch Werke sehr gute Yaoi Mangas:

  • Love Fever
  • Love Stage!!
  • Kuroneko
  • Auf keinen Fall Liebe!
  • Caste Heaven
  • Das Funkeln des Augenblicks
  • Dein süßer Duft
  • Finder
  • Love Monster
  • Mein hübsches Ego
  • Sag mir bitte, was Liebe ist
  • Unter deinem Schirm

Mehr fallen mir spontan nicht ein. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Lg CupCakes12

Kommentar von LuckSub ,

Omg, danke! Vor allem Butler's Game, Cafe Men und Love Fever sehen sehr interessant aus. :) LG

Kommentar von CupCakes12 ,

Kein Problem ^^

Antwort
von Rukichan, 12

Alle die ich im Regal habe (Ka wann die genau erschienen sind): 

  • Mein hübsches Ego
  • Cafe men!
  • Let's do love
  • Never ever love
  • Auf keinen Fall Liebe!
  • Love monster
  • And we do love
  • You & me, etc.
  • Dein süßer Duft