Frage von Teddytitan, 48

Manga x Manga?

Ich weiß, der Titel ist dämlich aber ich weiß nicht, wie ich es kurz zusammenfassen soll xD

Erstmal, Hallo^^

Ich habe eine Frage. Kennt jemand Manga/ Anime/ One-shots, in denen zwei verschiedene Manga/ Anime aufeinander treffen? Es gibt Beispielsweise: Nisekoi x Haikyuu!!

Kennt jemand weitere solche "Storys"?

Ich hoffe, man konnte verstehen, was ich meine xD

LG Teddytitan^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsyamichan, 25

Hallo,

ich kenne auch noch ein paar :D

Honto yajuu x Sukitte Iwasete

Cross Epoch (One peace x Dragon ball)

Fairy Megane (Fairytail x Flunk Punk Rumble)

Sonst google einfach mal nach "Manga Crossovers" ^^

LG

Yami

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 33

Fairy Tail x Rave

Megane-Fairy (Fairy Tail x Yankee kun to Megane chan)

Ore Koi (Nisekoi x Ore Monogatari)

Antwort
von eren53, 9

Hunter x Hunter