Frage von MaiAkakuro, 21

Manga wie Tränenhase?

Ich suche ähnliche Mangas oder auch Animes wie Tränenhase. Mit einem gruseligen, gemeinen oder streberhaftem Jungen der sich dann verändert.

Antwort
von Matschen, 15

So spontan fallen mir dazu nur folgende ein:

Aishiteruze Baby; dabei ist der Junge zwar nicht direkt gruselig oder streberhaft, er macht aber auf jeden Fall eine Veränderung zum guten hin durch. Außerdem empfehle ich dir auf jeden Fall den Manga dazu zu lesen und nicht den Anime zu schauen. Der Anime ist nicht halb so gut wie der Manga.

My little Monster; passt jetzt nicht 100%ig auf deine Beschreibung und hat einen ganzen Haufen mehr Comedy, ist aber auf jeden Fall auch lesenswert. 

Verrückt nach Erdbeere; passt eigentlich so ziemlich perfekt, hat vielleicht ein bisschen weniger Streber als Tränenhase, aber an sich... 

AAA; passt auch sehr gut.

Und wenn dir das noch nicht reicht, dann vielleicht noch Special A oder Cherry Juice.  

Kommentar von Matschen ,

Und Cafe Acheron. Das hat zwar nicht so viel Slice of Live, sondern mehr Fantasy, wenn du da nichts dagegen hast, dann solltest du den unbedingt auch lesen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten